Hauke ist jetzt offiziell ein Zughund

Wie die Zeit vergeht, Hauke ist geröntgt,

gesundheitlich spricht nichts dagegen, dass er die alte Tradition der Zughunde in der Familie Pieper weiterführt. Nach Inka, mit der alles anfing ca. 1997, Neele die mit Inka den ersten Doppelspänner zog, Peggy Sue, welche mit ihren Töchtern Amber und Aiken einen Dreispänner machte, so wie Ally die nach fünf Jahren zu uns zurück kam und innerhalb von zwei Wochen freudig die Zughundearbeit mit Amber weiterführte, ist nun Hauke der siebente Berner in unserer Familie der Zughunde.

Amber hat im Alter von 12 Jahren 3 Monate, die Zughundeflagge an Hauke weitergereicht.

Über Pieper’s Hof weht wieder die Zughundeflagge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.