„Hauke“ der Zughunde Nachwuchs (2)

Hallo Leute, jetzt da die Homepage wieder in Ordnung ist, werden wir uns regelmäßig melden auf meinem Weg zum Zughund. es wird noch einige Zeit dauern, bis es soweit ist, ich muss ja noch geröntgt werden (mit ca. 18 Monaten) aber vorher muss ich noch lernen was Herchen und Frauchen von mir wollen, „Gehorsam“ nennen sie es, nah ja wollen mal sehen wer wem den Weg zeigt wo es her geht. Aber etwas können sie schon. Ich werde Euch auch ab und zu einige Fotos zeigen.

Es ist in meiner Zeit in Hamm schon einiges geschehen, das Schlimmste, Ally hat im Januar 2018 ihren letzten Wagen über die Regenbogenbrücke gezogen, jetzt sind Tante Amber und ich alleine und müssen Herchen und Frauchen trösten, aber ich werde sie schon ablenken, in Allys Sinne.

Bis bald Hauke

da war ich noch jung

werde in den nächsten Tagen immer Fotos auf die Seite setzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × zwei =